Team


Botan 

Deutscher Meister im Boxen 

Dreifacher Europameister im Kickboxen

Ehemaliger Weltmeister im Kickboxen WCO

Amtierender Europameister im Kickboxen WCO

ICCS Krav Maga Assistant Instructor 

Trainerlizenz A

Psychologischer Ersthelfer


Botan ist passionierter Trainer und will seine jahrelange Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung und Boxen an seine Schüler weitergeben. Die Freude am Training steht immer im Vordergrund. Er kann sich auf jeden Schüler individuell einstellen, wodurch der Lerneffekt und die Entwicklung besonders groß sind.


Özgür Göcmen

Trainerlizenz Kickboxen und Thaiboxen


Özgür ist Trainer für alle Kick und Thaiboxer im Studio.

Er ist immer mit vollem Elan dabei und will aus seinen Schülern

das Maximum heraus holen. Technik und ein starker Willen

sind im besonders wichtig und das entwickelt er bei

seinen Schülern weiter.



Marc Schreiber

Trainerlizenz Kickboxen und Thaiboxen

Ausbildereignungsprüfung

Fitness und Personal Trainer


Marc ist der Fitness Experte im Studio, der auf die Bedürfnisse

und Ziele aller Trainierenden eingeht. Er begleitet seine Schüler

auf dem Weg deren Fitness Ziele zu erreichen und sorgt dafür,

dass jeder über seine Grenzen hinaus wachsen kann. Er kann auf jeden Schüler individuell eingehen und holt somit das Maximum aus jedem einzelnen heraus. Er ist auch Trainer für Kick- und Thaiboxen und hat Spaß daran jeden im Sparring herauszufordern.